Logo Bäckerei Striffler

Wir backen gerade

unseren neuen Webauftritt!

Falls Du Sehnsucht hast, besuche uns doch einfach in einer unserer Filialen oder kontaktiere uns per E-Mail

Falls Du Sehnsucht hast, besuche uns doch einfach
in einer unserer Filialen oder kontaktiere uns per E-Mail

#Gutes geBACKen für Dich

Im Herzen von Rothenburg findest Du unser Altstadt-Café. Dabei legen wir großen Wert auf Regionalität, Frische & Hausgemachtes.

Daneben findest Du unser Angebot an Schneeballen. Wir sind die erste Schneeballenbäckerei aus Rothenburg. Schon gewusst? In echter Handarbeit werden die Kugeln täglich frisch hergestellt.

Neben den Klassikern mit Puderzucker oder Zimt/Zucker bestäubt, gibt es die bekannten Kugeln auch mit Schokolade, Vanille und in weiteren Geschmacksrichtungen.

Seit 2022 bieten wir zusätzlich vegane Sorten unseres Traditionsgebäcks an.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Außerhalb der Stadtmauer, easy zu erreichen, ist unsere Filiale am Netto-Markt, Ansbacher Str. 69. Egal, ob zum Frühstück, zum Mittagssnack oder zur Auszeit am Nachmittag.

Du wirst immer etwas #GutesgeBACKenes finden.

Klein aber fein – in Insingen sind wir fest verwurzelt. Inmitten der schönen Ortschaft findest du unsere Filiale in der Frühgasse 3.

Komm vorbei, neben den Backwaren findest Du auch eine kleine Auswahl an Lebensmitteln. Außerdem ist unser Kühlschrank mit leckeren Wurstwaren der Metzgerei Horn bestückt.

Hinweis: Eine Änderung der Öffnungszeiten aufgrund der Personalsituation ist möglich.
Beachte hierzu bitte immer die aktuellen Meldungen auf den Social Media Kanälen Instagram/Facebook. Danke.

© Bäckerei Florian Striffler  |  Schneeballen online bestellen |  Impressum  |  Datenschutzerklärung